News

Donnerstag - März 14, 2024 9:10 am
Dieser Spaziergang dient dem Kennenlernen, nicht dem Trainieren. Hier kannst du mich alles fragen, was du auf dem Herzen hast bezüglich meiner Trainingsmethoden und mir.
Außerdem hat dein Hund die Möglichkeit bei lockerer Atmosphäre neue und positive Kontakte zu anderen Hunden herzustellen, auch im Freilauf.
Die Spaziergänge finden immer donnerstags statt. Treffpunkt ist am Sportplatz in Rockeskyll, dort gibt es auch ausreichend Parkmöglichkeiten.

Start: 17 Uhr
Dauer: ca. 1,5 Stunden
Da wir durch den Wald gehen werden, bitte ich dich für deinen Hund eine Leine/Schleppleine mit zu bringen.

Infos und Wander / Spazierregeln findest du unter der Rubrik "Angebote".

zu bezahlen ist vorab vor Ort in bar (bitte passend).

Ich freue mich auf euch!

Eure Hundeschule Puzzles :)
Montag - Dezember 4, 2023 10:40 pm
Ihr Lieben, die Hundeschule Puzzles startet erneut mit einem Adventsspaziergang!

Dieser Spaziergang dient dem kennenlernen, nicht dem trainieren. Hier kannst du mich alles fragen, was du auf dem Herzen hast bezüglich meiner Trainingsmethode und mir. 

Der Spaziergang findet am 17.12.23 statt. Treffpunkt ist am Sportplatz in Rockeskyll, dort gibt es auch ausreichend Parkmöglichkeiten.

Start: 10 Uhr 
Dauer: ca. 1-1,5 Stunden je nach Lust und Laune der Teilnehmer!
Da wir durch den Wald gehen werden, bitte ich dich deinen Hund an der Leine/Schleppleine zu führen.

Über eine Anmeldung per Mail freue ich mich!

Bis dahin, Deine Hundeschule Puzzles :)
Top