Tierschutz

In der Rubrik "Galerie" werdet ihr in Zukunft immer mal wieder Hunde finden, die zur Vermittlung stehen. Die meisten dieser Hunde leben im Shelter in Bulgarien, aber auch die Hunde die schon auf einer Pflegestelle leben würden sich sehr über ein warmes und liebevolles Zuhause freuen.
 

"Wags His Tail" ist ein Verein der es sich zur Aufgabe gemacht hat, Tiere von der Straße zu retten. Im Ort Sliwen (Bulgarien) sind Elena, Stanislava, Biliana und Izabella täglich aktiv und helfen wo sie nur können. Sehr oft werden die Tiere krank, verletzt und ausgehungert gefunden. 
Alle Findlinge werden tierärztlich untersucht und müssen teilweise sogar zur Überwachung in der Klinik bleiben. 
Hier steht das Herz für die Tiere an erster Stelle. Für die Rechnungen vom Tierarzt kann „Wags His Tail“ leider nicht alleine aufkommen. Mit jedem neuen Findling, erhöht sich die offene Tierarzt-Rechnung. Daher sind sie sehr auf Spenden angewiesen. 
Jede noch so kleine Spende von euch, unterstützt ihren Kampf gegen das Tierleid in Sliwen.
 
 
Bei Fragen zur Vermittlung wendet euch doch bitte direkt an die Mädels von Wags His Tail. 

http://www.wagshistail.org


oder auf Facebook


https://www.facebook.com/wagshistail23198

dort könnt ihr auch alle Bilder und Daten zu den einzelnen Tieren sehen!
 
Wenn ihr den Verein „Wags His Tail“ unterstützen möchtet, könnt Ihr dies gerne hier tun:
 
 
FOUNDATION "OZON"- WAGS HIS TAIL
First Investment bank
IBAN: BG36FINV91501216100700
BIC: FINVBGSF

Paypal: ev@dc32.eu
 
Volksbank Bonn
IBAN: DE91 3806 0186 2014 0180 10
BIC: GENODED1BRS
(Geben Sie bitte als Verwendungszweck Ihre vollständige Adresse an)

Paypal: 
http://goo.gl/HuNn2T

WAGS HIS TAIL  SAGT DANKE! 
Top